PM vom 13.6.2017

Die Stadt Welzheim sucht zum 01. September 2017 für die Kämmerei eine/n Diplom-Verwaltungswirt/in bzw. Bachelor of Arts – Public Management

Ihr Aufgabengebiet beinhaltet u.a.:
  • Mitwirkung bei der Aufstellung des Haushaltsplanes sowie der Jahresrechnung
  • Beitragsveranlagungen nach KAG
  • Verwaltung und Betrieb der städtischen Sporteinrichtungen inkl. der Fachaufsicht der Hausmeister
  • Organisation der Unterhalts-, Grund- und Fensterreinigung sowie Qualitätsmanagement der städtischen Objekte 
Wir wünschen uns für diesen abwechslungsreichen Arbeitsplatz eine engagierte Persönlichkeit mit Eigeninitiative und Verantwortungs-bewusstsein, die ihre Aufgaben flexibel und teamorientiert wahrnimmt. Wir bieten ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit einer beruflichen Perspektive bis Besoldungsgruppe A 11.
 
Sind Sie interessiert? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 30. Juni 2017 an die Stadt Welzheim, Kirchplatz 3, 73642 Welzheim. Bewerbungen per E-Mail an: kuehnle@welzheim.de.

Auskünfte erhalten Sie bei Stadtkämmerin Nadine Räpple, Telefon 07182 8008-24.





Kontakt   Impressum   Newsletter   Sitemap    Druckversion