PM vom 12.2.2018

Bilderbuchkino in der Mediathek Welzheim Am 27. Februar um 16.30 Uhr

Der Igel traut sich nicht, das öffentliche Klo ganz öffentlich blöd zu finden. „Das ist die beste Toilette, die ich je besucht habe!“, erklärt er. Der Förster möchte es im Wald gern sauber haben und stellt ein Klohäuschen auf die Wiese. Von nun an soll jedes Tier sein Geschäft hier verrichten! Doch als vom Wildschwein über Hase und Igel bis zum Bär alle es probieren, stellt sich jedem ein anderes Problem …

„Müssen wir? - Eine kleine Klogeschichte wird diesen Monat im Dachgeschoss der Mediathek wie immer von Melanie Röhrle erzählt. Die Eltern halten sich bitte während des Vorlesens in der Mediathek auf oder erledigen Besorgungen in der Stadt. Nach ca. 20 Minuten können die Kinder wieder abgeholt werden.

Um Voranmeldung wird auch diesmal dringend gebeten! Für Kinder ab 3 Jahren.





Kontakt   Impressum   Newsletter   Sitemap    Druckversion