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Für die Übersendung Vergabeunterlagen in Papierform gilt der jeweils angegebene Betrag in der Veröffentlichung /Bekanntmachung.
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Bekanntgabe Ausschreibung Offenes Verfahren - VgV / Lieferung von Mittagsverpflegung für das Kinderhaus Pfarrstraße
Ausschreibungsgegenstand
Stadt Welzheim
Haupt- und Personalamt
Kirchplatz 3
73642 Welzheim
Rahmenvertrag über
die Lieferung von Mittagsverpflegung (Cook&Hold - System) für das Kinderhaus Pfarrstraße in Trägerschaft der Stadt Welzheim
Leistungsbeginn
01.09.2022
Fristen / Zuschlag
Einreichungsfrist:
21.06.2022, 9:00 Uhr
Einreichungsstelle Angebote:
Angebote dürfen ausschließlich elektronisch abgegeben werden.
Ablauf der Bindefrist:
29.07.2022
Den vollständigen Bekanntmachungstext finden Sie unter www.deutsche−evergabe.de
Zuschlagskriterien
50 % Preis / 50 % Leistung
Anforderung Unterlagen
Die Ausschreibung wird ausschließlich elektronisch abgewickelt.
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/47dd2e15-974e-4f82-827a-da7f8ba21156
Zur Teilnahme an dieser Ausschreibung registrieren Sie sich bitte kostenlos auf dem Ausschreibungsportal: www.deutsche-evergabe.de
Die Unterlagen sind dort hinterlegt unter der
Projektnummer 2022002569
Bitte füllen Sie die Unterlagen mit Hilfe des Programm − Assistenten aus und wenden sich bei Rückfragen zur Bedienung der Software an www.deutsche-evergabe.de
Absendung EU-Bekanntmachung: 17.05.202