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Verarbeitungsunternehmen

Google Ireland Limited
Google Building Gordon House, 4 Barrow St, Dublin, D04 E5W5, Ireland

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Diese Liste stellt die Zwecke der Datenerhebung und -verarbeitung dar. Eine Einwilligung gilt nur für die angegebenen Zwecke. Die gesammelten Daten können nicht für einen anderen als den unten aufgeführten Zweck verwendet oder gespeichert werden.

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Rechtsgrundlage

Im Folgenden wird die nach Art. 6 I 1 DSGVO geforderte Rechtsgrundlage für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten genannt.

  • Art. 6 Abs. 1 s. 1 lit. a DSGVO
Ort der Verarbeitung

Europäische Union

Aufbewahrungsdauer

Die Aufbewahrungsfrist ist die Zeitspanne, in der die gesammelten Daten für die Verarbeitung gespeichert werden. Die Daten müssen gelöscht werden, sobald sie für die angegebenen Verarbeitungszwecke nicht mehr benötigt werden.

Die Daten werden gelöscht, sobald sie nicht mehr für die Verarbeitungszwecke benötigt werden.

Datenempfänger
  • Alphabet Inc.
  • Google LLC
  • Google Ireland Limited
Datenschutzbeauftragter der verarbeitenden Firma

Nachfolgend finden Sie die E-Mail-Adresse des Datenschutzbeauftragten des verarbeitenden Unternehmens.

https://support.google.com/policies/contact/general_privacy_form

Weitergabe an Drittländer

Einige Services leiten die erfassten Daten an ein anderes Land weiter. Nachfolgend finden Sie eine Liste der Länder, in die die Daten übertragen werden. Dies kann für verschiedene Zwecke der Fall sein, z. B. zum Speichern oder Verarbeiten.

Weltweit

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ReadSpeaker

ReadSpeaker ist ein Vorleseservice für Internetinhalte. Der Besucher der Webseite kann den Vorleseservice mit einem Klick auf die Funktion aktivieren.
Verarbeitungsunternehmen
ReadSpeakerAm Sommerfeld 786825 Bad WörishofenDeutschland Phone: +49 8247 906 30 10Email: deutschland@readspeaker.com
Datenverarbeitungszwecke

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ReadSpeaker dokumentiert lediglich, wie oft die Vorlese-Funktion angeklickt wurde. Es werden keinerlei nutzerbezogene Daten erhoben, protokolliert oder dokumentiert. ReadSpeaker erhebt und speichert keine Daten, die zur Identifikation einer Person genutzt werden können.

Die IP-Adresse des Website-Besuchers wird im Cookie gespeichert, der Link zum Besucher wird jedoch nur für ReadSpeaker gespeichert, um die vom Benutzer gewählten Einstellungen beizubehalten (Hervorhebungseinstellung, Textgröße usw.). Es kann also keine Verbindung zwischen der IP-Adresse und der tatsächlichen Nutzung oder sogar Web-besuch-Details dieser individuellen Nutzung erfolgen. ReadSpeaker führt statistische Daten über die Verwendung der Sprachfunktion im Allgemeinen. Die statistischen Daten können jedoch nicht mit einzelnen Benutzern oder der Verwendung verknüpft werden. In ReadSpeaker wird nur die Gesamtzahl der Sprachfunktionsaktivierungen pro Webseite gespeichert. Die IP – Adresse wird einige Wochen nach dem  Umwandlungsprozesses wieder gelöscht.

Einwilligungshinweis

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ReadSpeaker webReader speichert zwei Cookies:

1: Ein erstes Cookie, das festlegt, ob die Javascripts beim Laden der Seite geladen werden sollen oder nicht. Dieser Cookie heißt "_rspkrLoadCore" und ist ein Session-Only-Cookie. Dieser Cookie wird gesetzt, wenn der Benutzer mit der Schaltfläche interagiert.

2: Ein Cookie, der gesetzt wird, wenn Sie Änderungen an der Einstellungsseite vornehmen. Es heißt "ReadSpeakerSettings", kann aber mit einer Konfiguration ("general.cookieName") umbenannt werden. Standardmäßig ist die Cookie-Lebensdauer auf 360 000 000 Millisekunden (~ 4 Tage) festgelegt. Die Lebensdauer des Cookies kann vom Kunden geändert werden, um eine längere / kürzere Lebensdauer zu ermöglichen.

Rechtsgrundlage

Im Folgenden wird die nach Art. 6 I 1 DSGVO geforderte Rechtsgrundlage für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten genannt.

Keine Angabe

Datenschutzbeauftragter der verarbeitenden Firma

Nachfolgend finden Sie die E-Mail-Adresse des Datenschutzbeauftragten des verarbeitenden Unternehmens.

ReadSpeaker, Princenhof park 13, 3972 NG Driebergen-Rijsenburg, Niederlande

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Essentiell

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Online-Formulare

Ermöglicht die Bedienung von Online-Formularen.

Verarbeitungsunternehmen
Stadt Welzheim
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  • Art. 6 Abs. 1 s. 1 lit. a DSGVO
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Die Daten werden gelöscht, sobald sie nicht mehr für die Verarbeitungszwecke benötigt werden.

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Öffentliche Ausschreibungen

Öffentliche Ausschreibungen der Stadt Welzheim

Hier erhalten Sie detaillierte Informationen über die aktuellen Ausschreibungen der Stadt Welzheim. Diese erfolgen im Regelfall über den Staatsanzeiger Baden-Württemberg bzw. der Plattform VERGABE24.

Die Vergabeunterlagen zur jeweiligen Ausschreibung können im Rahmen eines bestehenden Abonnements bei der Plattform VERGABE24 oder nach einer einmaligen, kostenlosen Registrierung im Kiosksystem des Staatsanzeigers kostenlos herunter geladen werden.

Aktuelle Ausschreibungen

Für die Übersendung Vergabeunterlagen in Papierform gilt der jeweils angegebene Betrag in der Veröffentlichung /Bekanntmachung.

Anforderung über die Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH
Telefonnummer: 0711 66601-555
Faxnummer: 0711 66601-84
E-Mail schreiben

Öffentliche Ausschreibung Unterhalts- und Grundreinigungsarbeiten Stadt Welzheim

Auftragsbekanntmachung

Name und Adressen
Stadt Welzheim
Kirchplatz 3
Stadtkämmerei
73642 Welzheim
Telefonnummer: 07182 800825
E-Mail schreiben
Zur Homepage

Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung hier.

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
CLEAN Beratung
Zeppelinstraße 8
79331 Teningen
Telefonnummer: 07663 9132001
E-Mail schreiben

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via. Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich hier.

Bezeichnung des Auftrags:

  • Ausschreibung Unterhalts- und Grundreinigungsarbeiten Stadt Welzheim
  • Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose

Beschreibung:

  • Los 1- Unterhalts- und Grundreinigung Rathaus Welzheim, Janusz-Korzak-Schule und Bürgfeldschule.

Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

  • Qualitätskriterium - Name: Nachweis einer ISO-Zertifizierung (oder gleichwertig) bzw. Konzept zur Auftragsabwicklung inkl. Implentierung / Gewichtung: 2
  • Qualitätskriterium - Name: Konzept Mitarbeiterschulung / Gewichtung: 2
  • Qualitätskriterium - Name: Konzept Objektbetreuung / Gewichtung: 2
  • Qualitätskriterium - Name: Konzept Qualitäts- und Reklamationsmanagement / Gewichtung: 2
  • Qualitätskriterium - Name: Konzept für Ökologie und Nachhaltigkeit / Gewichtung: 2
  • Kostenkriterium - Name: Angebotspreis für Unterhaltsreinigung und Vergleichsflächen Grundreinigung / Gewichtung: 50
  • Kostenkriterium - Name: Produktiver Arbeitseinsatz (kalkulierte Stunden in den Objekten für Unterhaltsreinigung / Gewichtung: 40

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

  • Beginn: 01/08/2021
  • Ende: 29/02/2024
  • Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
  • Beschreibung der Verlängerungen: Bei guter Vertragserfüllung verlängert sich der Vertrag max. um 1 weiteres Jahr.

Los 2- Unterhalts- und Grundreinigung Limes Gymnasium, Bürgerhaus „Alte Kantine“, Kastell-Realschule, Haltestellengebäude WC Schwäbische Waldbahn, Öffentliches WC Kirchplatz, Öffentliches WC G.-Bauknecht-Platz und Öffentliches WC Bahnhof

Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

  • Qualitätskriterium - Name: Nachweis einer ISO-Zertifizierung (oder gleichwertig) bzw. Konzept zur Auftragsabwicklung inkl. Implentierung / Gewichtung: 2
  • Qualitätskriterium - Name: Konzept Mitarbeiterschulung / Gewichtung: 2
  • Qualitätskriterium - Name: Konzept Objektbetreuung / Gewichtung: 2
  • Qualitätskriterium - Name: Konzept Qualitäts- und Reklamationsmanagement / Gewichtung: 2
  • Qualitätskriterium - Name: Konzept für Ökologie und Nachhaltigkeit / Gewichtung: 2
  • Kostenkriterium - Name: Angebotspreis für Unterhaltsreinigung und Vergleichsflächen Grundreinigung / Gewichtung: 50
  • Kostenkriterium - Name: Produktiver Arbeitseinsatz (kalkulierte Stunden in den Objekten für Unterhaltsreinigung / Gewichtung: 40

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

  • Beginn: 01/08/2021
  • Ende: 29/02/2024
  • Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
  • Beschreibung der Verlängerungen: Bei guter Vertragserfüllung verlängert sich der Vertrag max. um 1 weiteres Jahr.

Teilnahmebedingungen

Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Aktuelle Eigenerklärung das kein Insolvenzverfahren beantragt wurde und das Unternehmen nicht in Liquidation befindet. Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamts. Kopie der aktuellen Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft. Kopie der Gewerbeanmeldung/-Erlaubnis. Eigenerklärung das keine schweren Verfehlungen begangen wurden. Erklärung über Berufs-,Handelsregistereintragung. Gültige Bescheinigung der Krankenkasse zur Zahlung der gesetzlichen Sozialversicherung bei der die meisten Beschäftigten auch durch Vorlage der Eintragung in eine PQ-Datenbank oder gemäß Art. 59 der EU Richtlinien 214/24 EU, nachgewiesen werden

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Kopie der gültigen Police einer Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Mindestdeckung von 2 000 000 EUR für Personenschäden pro Schadensfall und 1 000 000 EUR Sachschäden pro Schadensfall abzuschließen. Eigenerklärung über die Anzahl der Beschäftigten der letzten 3 Jahre. Eigenerklärung über den Umsatz der letzten 3 Jahre. Eigenerklärung zur Einhaltung des Mindestlohngesetzes, der tariflichen bzw. Entsendegesetz konformen Entlohnung der Mitarbeiter. Anstatt der vorstehend aufgeführten Nachweise kann die Eignung auch durch Vorlage der Eintragung in eine PQ-Datenbank oder gemäß Art. 59 der EU-Richtlinien 214/24 EU nachgewiesen werden

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Aktuelle Referenzen über mindestens 3 Einzelleistungen die nach Art, Umfang, Schwierigkeitsgrad und Größe mit dem ausgeschriebenen Auftrag vergleichbar sind. Zwingend erforderlich sind Angaben zu Ansprechpartnern mit aktueller Telefonnummer. Erklärung über Ausstattung, Geräte und technische Ausrüstung für die Ausführung des Auftrages. Anstatt der vorstehend aufgeführten Nachweise kann die Eignung auch durch Vorlage der Eintragung in eine PQ-Datenbank nachgewiesen werden.

Bedingungen für den Auftrag

Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift: Gebäudereiniger gem. 18 Abs. 2 S. 1 der Handwerksordnung i. V. m. Nr. 33 der Anlage A zur Handwerksordnung oder vergleichbarer Rechtsvorschriften des EU-Mitgliedstaates, in dem der Bewerber ansässig ist.

Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind.

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

  • Tag: 07/05/2021
  • Ortszeit: 14:00 Uhr
  • Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch

Bindefrist des Angebots

  • Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2021

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer des Landes Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Kapellenstraße 17
76131 Karlsruhe
Telefonnummer: 0721 9260

Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

  1. Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
  2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
  3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
  4. Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen